pinecone

coming soon....


die grundidee


Wir möchten Dir keine neue 0/8/15 Message #verzapfen!
Unsere Produkte sind zu hundert Prozent authentisch und am Puls der Zeit. Überzeug dich gerne selbst davon!

Wir stehen für menschenfreundliche, umweltfreundliche sowie nachhaltige Produkte, die stolz getragen werden. Unser Label ist ein Zeichen für Qualität und Achtsamkeit. Jeder kann sich mit unseren Erzeugnissen ein Stück weit identifizieren. Unser Ziel ist es, Veränderungen zu schaffen und jeden Einzelnen zum Nachdenken anzuregen. Denn es ist nicht egal, was du trägst. Mit deiner Kaufentscheidung machst du die Welt zu einem besseren Ort.
Du hast es in der Hand, einen achtsamen Umgang mit Menschen und Ressourcen zu fördern.

 

Unseren Namen PINECONE haben wir mit Bedacht gewählt. Deshalb die Bonusfrage an dich: Was sind #Zapfen noch? Genau, sie sind hundert Prozent natürlich. Auch das schreiben wir uns auf die Fahne. Wir verwenden ausschließlich #nachhaltige und #biologische Rohstoffe bei unseren Produkten. Unser Planet und seine Ressourcen sind uns genau so wichtig wie deine Gesundheit.

Das spiegelt sich in unseren Produkten wider. 

Entdecke unsere Textilkollektion (Männer/Frauen/Kinder & Babys)
& Merchandise Produkte z.B. Emaille Becher, Lederarmbänder, verschiedene Produkte aus Holz, Thermobecher u.v.m. Unsere Produkte rund um Freizeit & Lifestyle kannst du mit wirklich gutem Gewissen erwerben. Du unterstützt damit die gute Sache.

 

Unser Team besteht aus langjährigen Partnern, die sorgfältig von uns ausgewählt wurden. Die Arbeitsbedingungen ihrer Mitarbeiter sind ihnen ein Herzensanliegen. Zudem setzen sie sich für Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein. Qualität, Menschenfreundlichkeit, Erfahrung, Nachhaltigkeit und Kreativität sind unsere wichtigsten Werte. Danach leben wir und danach erzeugen wir unsere Produkte für Freizeit & Lifestyle.

 

Denn diejenigen, die unsere Produkte herstellen, sind für uns genauso wichtig und kostbar wie diejenigen, die unsere Produkte kaufen. Wir glauben, dass ein modernes Unternehmen nur mit einer Philosophie der Achtsamkeit und Wertschätzung erfolgreich wird.

 

... Fortsetzung folgt ...



woher kommt der name pinecone?


Wer in Biologie aufgepasst hat, weiß: Keine Schneeflocke gleicht der anderen. Wusstest du, dass das auch bei Zapfen der Fall ist? Jeder Zapfen ist individuell und gleicht in seiner Form, Größe oder Farbe keinem zweiten Zapfen auf dieser Welt. Die Zapfen variieren von klein, oval, rund, lang, schlank, groß bis hin zu grün, rot, blau und braun. Kommt dir das bekannt vor?

 

Bingo, genau so trifft das auf unsere Gesellschaft, Freunde und Familie zu und genau hier fängt unser Credo an. Wir sind alle unterschiedlich, angefangen beim Aussehen, unserer Augenfarbe, Haarfarbe, Hautfarbe, unserem Gewicht, Geschlecht, unserer Größe, Herkunft, unserem Job, Charakter, unserer Persönlichkeit usw. 

 

Wir haben einen individuellen Brand kreiert, die für besondere Accessoires und Produkte steht.

Diese sollen deinen Charakter, deine Persönlichkeit und deinen Lifestyle widerspiegeln. 

 

Seien wir mal ehrlich, wenn jedes Ei dem anderen gleichen würde, wäre das doch ziemlich eintönig und langweilig! Deshalb haben auch wir uns für den Weg der Individualität entschieden. Das passt auch am besten zu den hochwertigen Materialien, die wir für unsere Erzeugnisse verarbeiten. Unser Label steht für Einzigartigkeit. Es ist so unverwechselbar wie du selbst. #seiduselbst

 

Du findest bei uns ein großes Angebot rund um Freizeit und Outdoor. In unserer Kollektion findet ihr den klassischen Hoodie,
T-Shirts sowie Softshelljacken, Fleecejacken, Tanktops, Longsleeves, Caps/Mützen, Kinder & Baby Kollektion, Bags und viele anderen stylischen Textilien für Jung und Alt. 



Fortsetzung folgt...